Ich möchte den Bienen & co etwas zurückzugeben

Ich möchte den Bienen & co etwas zurückzugeben

Ich besitze einen großen Garten und eine Kleine Holzwerkstatt. Da ich von den Bienen und co. Fasziniert bin und gleichzeitig traurig wie es um ihnen steht, habe ich beschlossen etwas zurückzugeben. Ich habe verschiedene Elemente und bereiche in meinen Garten eingebaut wie, Wildbienenhäuser ( selbstgemachte als Nebengewerbe) wildblumenwiesen, Graswiesen und verschiedene Staudenpflanzen. Natürlich habe ich pflanzen für jede Jahreszeit. In meinen ganzen Garten wird nur das Nötigste gemäht ( nur die Wegedie auch wirklich benutze). Alles was ich wachsen lasse, wird erst im Frühjahr gemäht. Nistkästen und Totholz ist auch viel vorhanden.

Meine wildbienenhäuser verkaufe ich an leute die auch etwas für bienen tun wollen, öder Vögel.

Autor: Oliver Pflug

Menü schließen